Lebendige Firmengeschichte: Jubiläen bei Droemont

von | 16. November 2023

In einer Zeit, in der Beständigkeit und Zuverlässigkeit mehr denn je zählen, feiern wir bei Droemont die Jubiläen unserer langjährigen Mitarbeiter. Damit verbunden sind nicht nur persönliche Erfolge, sondern auch unsere Firmenwerte und die Entwicklung unseres Unternehmens.

Unsere Geschichte ist die Geschichte unserer Mitarbeiter

Mitarbeiter sind nicht nur das Gesicht eines Unternehmens, sondern bilden auch sein Herz und seine Seele. Diese Wahrheit wird bei uns durch die langjährige Zugehörigkeit und das Engagement seiner Teammitglieder ganz besonders unterstrichen. Jedes Jubiläum erzählt ein Stück der Unternehmensgeschichte, geprägt von Wachstum, Entwicklung und einem Bekenntnis zur Nachhaltigkeit.

Ingo Pulinski – Mehr als ein Mitarbeiter, ein Teil der Droemont-Familie

Ingo Pulinski – seit 2012 Betriebsleiter und seit 1993 bei Droemont – verkörpert die Essenz unserer Unternehmenswerte: Flexibilität, Zuverlässigkeit und Leidenschaft. Angefangen als LKW-Fahrer, wurde er schnell zu einem unverzichtbaren Teil des Teams. Seine nie endende Einsatzbereitschaft und seine außergewöhnliche Zuverlässigkeit haben wesentlich zum Erfolg von Droemont beigetragen.

Weitere Jubilare, die Droemont präg(t)en

  • Ralf Thiebes, seit 2001 als Fahrer (Lieferwagen) und in der Werkstatt bei Droemont tätig (Foto unten links) und seit Anbeginn in unermüdlichem Einsatz für das Unternehmen
  • Markus Thiele, auch seit 2001 als Fahrer bei Droemont tätig (Foto unten rechts) und ebenso jeden Tag mit vollem Einsatz dabei.
  • Lars Kurzer, ehemaliger Werkstattleiter und seit 2012 stellvertretender Betriebsleiter, hat die technischen Abläufe bei Droemont maßgeblich mitgestaltet.
  • Michael Ruina, seit 2012 als Fahrer im Einsatz, zeigt täglich, wie wichtig jedes Glied in der Kette des Unternehmenserfolgs ist.
  • Petra Sobisch, seit 2013 in der Disposition tätig, spielt eine Schlüsselrolle in der effizienten Organisation des Unternehmens.
  • Vladimir Hatko; seit November 2021 als Fahrer bei Droemont tätig.

Droemonts Engagement für Kontinuität und Umweltschutz

Diese Jubiläen symbolisieren mehr als nur individuelle Karrieren; sie repräsentieren die Kontinuität und das stetige Bestreben von Droemont, umweltbewusste Entsorgungslösungen anzubieten. Jeder Mitarbeiter hat dazu beigetragen, dass Droemont heute als für zuverlässiger Partner in der Entsorgungsbranche gilt.

Dank an unsere Mitarbeiter, ohne die es Droemont so nicht gäbe

Wir danken allen Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen für ihren jahrelangen und unermüdlichen Einsatz. Sie sind nicht nur Teil der Geschichte von Droemont, sondern auch Wegbereiter für eine umweltfreundlichere Zukunft.